Chance / Zielsetzung
Positionierungssatz: Ich helfe Zielgruppe Z dabei Wunsch W zu erreichen ohne Schmerz S
Case Study: Wie du als Zielgruppe Z Wunsch W erreichst ohne Schemrz S
Zielgruppe & Herausforderung
Sprich hier deine Zielgruppe und ihre aktuelle Situation an. Welches Problem hat deine Zielgruppe, wie geht es ihr dabei und was sind die negativen Auswirkungen?
Demonstriere damit tiefes Verständnis der Zielgruppe und baue so Vertrauen zu ihr auf.
Statement
Und Call to Action
Ziele, Wünsche & Wie kannst du helfen?
Sprich hier die Ziele, Wünsche und Bedürfnisse deiner Zielgruppe an. Welche Situation möchte sie erreichen? Warum ist ihr das so wichtig? Was würde sich dadurch ändern?
Gehe zudem darauf ein was du tust und warum du helfen kannst, das Problem zu lösen.
Lösungsansatz & Transformation
Beschreibe hier, wie konkret du deiner Zielgruppe helfen kannst ihr Ziel zu erreichen. Was sind die Meileinsteine auf dem Weg zu ihrem Ziel?
Meilenstein 1
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Donec odio. Quisque volutpat mattis eros. Nullam malesuada erat ut turpis suspendisse urna.
Meilenstein 2
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Donec odio. Quisque volutpat mattis eros. Nullam malesuada erat ut turpis suspendisse urna.
Meilenstein 3
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Donec odio. Quisque volutpat mattis eros. Nullam malesuada erat ut turpis suspendisse urna.
Der nächste Schritt
Beschreibe hier wie die nächsten Schritte für eine Zusammenarbeit aussehen. Zum Beispiel:
1. 15 Minuten Kennenlerngespräch
2. 45 Minuten Beratungsgespräch
3. Langfristige Zusammenarbeit